.
  • Herzlich Willkommen im Schneeparadies




  • Ski- und Outdoorbasar des SC Weschnitztal

    Der Ski-Club Weschnitztal hat dieses Jahr seinen traditionellen Skibasar um einen Outdoorbereich erweitert. Neben dem üblichen Angebot an gebrauchten Ski, Skischuhen und Helme sowie Skibekleidung ( Anzüge, Rollis, Handschuhe ) gibt es für Interessierte zusätzlich auch eine große Auswahl an Outdoorprodukten. Zu kaufen gibt es beispielsweise alles rund ums Wandern, Walken & Co.
    Natürlich stehen die SCW-Übungsleiter für eine Beratung zur Verfügung. Über den kompletten Verkaufstag wird ab 11 Uhr Kaffee und Kuchen zu fairen Preisen angeboten.

    Warenannahme:
    Samstag, 01. Februar 2020 von 14 - 16 Uhr
    Warenverkauf:
    Sonntag, 02. Februar 2020 von 11 - 16.30 Uhr

    Abholung des Erlöses oder nicht verkauften Ware ab 16.30 Uhr bis spätestens 17 Uhr.

    Daniel Schmitt, Rimbach-Aktuell



  • Der Ski Club Weschnitztal e.V.

    Im Oktober 1972 haben sich begeisterte Skisportler zusammen gefunden und den Ski Club Weschnitztal gegründet.

    Seitdem werden sowohl in der Wintersaison als auch im Sommer diverse Ausfahrten und Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Angefangen von Skifreizeiten, Wanderungen, Treffen an der Sommerrodelbahn oder auch die ein oder andere Weinprobe war mit dabei.

    Wir schätzen die Zusammenkunft unserer Mitglieder und möchten auf dem Weg natürlich noch mehr Personen für den Skisport und unsere anderen Unternehmungen interessieren und neugierig machen.

    Aktuelle Veranstaltungen könnt Ihr der Homepage & der Tagespresse entnehmen, bei Fragen und Anregungen schreibt uns einfach – natürlich freuen wir uns auch über jede neue Mitgliedserklärung.

    In diesem Sinne, weithin Ski heil und eine schöne Zeit!

    Euer Ski Club Weschnitztal





  •  
     

    Home

     

    Termine

     

    News