.
  • Herzlich Willkommen im Schneeparadies




  • Der Ski Club Weschnitztal e.V.

    Im Oktober 1972 haben sich begeisterte Skisportler zusammen gefunden und den Ski Club Weschnitztal gegründet.

    Seitdem werden sowohl in der Wintersaison als auch im Sommer diverse Ausfahrten und Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Angefangen von Skifreizeiten, Wanderungen, Treffen an der Sommerrodelbahn oder auch die ein oder andere Weinprobe war mit dabei.

    Wir schätzen die Zusammenkunft unserer Mitglieder und möchten auf dem Weg natürlich noch mehr Personen für den Skisport und unsere anderen Unternehmungen interessieren und neugierig machen.

    Aktuelle Veranstaltungen könnt Ihr der Homepage & der Tagespresse entnehmen, bei Fragen und Anregungen schreibt uns einfach – natürlich freuen wir uns auch über jede neue Mitgliedserklärung.

    In diesem Sinne, weithin Ski heil und eine schöne Zeit!

    Euer Ski Club Weschnitztal